Baugebiet „Hinter der Lehnsweide“ Nackenheim - Konzeptvergabe

Baugebiet „Hinter der Lehnsweide“ Nackenheim

Bewerbungsverfahren Bereich WA 4 – Mehrfamilienhaus

Die Vergabe der gemeindeeigenen Baugrundstücke im Bereich WA 4 – erfolgt im Rahmen der Konzeptvergabe nach Kriterien der klimaangepassten, ressourcenschonend-nachhaltigen und auf Nutzung auch durch zukünftige Generationen angelegte Bauweise.

Interessierte Bauwillige können sich ab dem 22. Juli 2024 am Bewerbungsverfahren auf eines der angebotenen Grundstücke beteiligen.

Die erforderlichen Bewerbungsunterlagen sowie weiterführende Informationen zu den Zugangs- und Vergabekriterien können ab dem 22. Juli 2024 auf der Internetseite der Ortsgemeinde Nackenheim heruntergeladen werden.

Die Bewerbungsfrist endet am 30. September 2024.

Die Bewerbungsunterlagen sind mit allen erforderlichen Unterlagen innerhalb der Bewerbungsfrist schriftlich per Mail einzureichen:

E-Mail: vergabeverfahren-nackenheim@vg-bodenheim.de

Im Auswahlverfahren können nur vollständig eingereichte Bewerbungsunterlagen berücksichtigt werden. Die Teilnahme am Bewerbungsverfahren begründet keinen Anspruch auf die Zuteilung und den Erwerb eines Grundstückes.

Es ist grundsätzlich nicht möglich, sich auf anderem Wege auf Grundstücke der Ortsgemeinde Nackenheim zu bewerben. Rückfragen zum laufenden Verfahren sind in Form einer schriftlichen Bieterfrage per Mail an die o.g. Mailadresse zulässig. Bieterfragen und die Antworten werden allen Bewerbern zur Verfügung gestellt. Die Frist für Bieterfragen endet 14 Werktage vor Fristende des Vergabeverfahrens.

René Adler
Bürgermeister der Ortsgemeinde Nackenheim